Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Jugendlicher randaliert und verletzt Polizisten schwer
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Sonntag, 28. November 2021

Betrunkener randaliert nachts am Wohnhaus und verletzt Polizisten

Gestern Nacht hat ein betrunkener 20-Jähriger in Nonnenhorn einen Polizisten angegriffen und verletzt. Der Jugendliche suchte einen Schlafplatz bei Verwandten. Da diese nicht zu Hause waren, klingelte er mehrfach bei den Nachbarn und weckte sie auf.

Nachdem der Herr nicht aufgehört hatte, die Nachbarn zu belästigen und anfing zu randalieren, sollte er aufgrund der kalten Jahreszeit und seiner deutlichen Alkoholisierung in Gewahrsam genommen werden. Dabei wehrte er sich so stark, dass ein Beamter derart verletzt wurde, dass er nicht mehr dienstfähig war und medizinisch behandelt werden musste. Des Weiteren wurde er verbal ausfallend. Dem Randalierer drohen nun eine Anzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.


Tags:
Randalierer Verletzt Polizisten Festnahme Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dean Lewis
Hurtless
 
Pink
So What
 
Ariana Grande
yes, and?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum