Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Hausdach
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Montag, 6. November 2017

Betrunkener Mann flieht nach Zechbetrug in Nonnenhorn

Bereits am frühen Samstagmorgen kam es in Nonnenhorn zu einem Polizeieinsatz. Das Polizeipräsidium Konstanz teilte der Polizei Lindau mit, dass eine betrunkene Person nach einem Zechbetrug in Kressbronn mit seinem Fahrzeug geflüchtet ist. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnten Beamte der Polizei Lindau den Autofahrer identifizieren und konnten ihn an seiner Anschrift an der Haussprechanlage kontaktieren, er verwehrte ihnen jedoch den Zugang zum Haus.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt betraten die Beamten das Haus, konnten den Mann jedoch zunächst nicht finden. Es stellte sich dann heraus, dass sich der Mann auf sein Hausdach flüchtete und die Beamten zunächst keine Möglichkeit hatten, zu ihm vorzudringen. Die Feuerwehr wurde zur Absicherung vor Ort bestellt. Außerdem wurde die Verhandlungsgruppe der Polizei aufgerufen, um mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Nach einiger Zeit begab er sich wieder in seine Wohnung und konnte dort den polizeilichen Maßnahmen zugeführt werden. Danach wurde er einer ärztlichen Behandlung zugeführt. (PP Schwaben Süd/West) 


Tags:
hausdach wohnung autofahrer allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat feat. Rhys Lewis
Good Feeling
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum