Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Stand-Up- Paddle (SUP)
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Nonnehorn
Montag, 16. Juli 2018

In Nonnenhorn vermisste Badende wieder aufgetaucht

Bei der Integrierten Leitstelle Allgäu wurde Sonntagabend eine womöglich abgängige Badende in Nonnenhorn am bayerischen Bodenseeufer mitgeteilt. Anrufer sorgten sich, dass eine erwachsene Frau mit ihrem Stand-Up Paddle(SUP) auf den See gefahren sei und während des durchziehenden Gewitters in Not geraten sein könnte.

Noch während die Beamten der Lindauer Polizei die Auslösung eines Seenotalarms vorbereiteten, kam die Frau jedoch mit getragener Rettungsweste zu ihrem Ausgangspunkt zurück. Die 46-Jährige war bei aufkommend schlechtem Wetter in verantwortungsvoller Weise bei Wasserburg mit dem SUP an Land gegangen und von einem Mann zurück nach Nonnenhorn gebracht worden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 


Tags:
baden gewitter vermisst bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Counting Crows
Big Yellow Taxi
 
The Night Game
Once In A Lifetime
 
Coldplay
Higher Power
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum