Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Motorradunfall in Niederstaufen
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Niederstaufen
Samstag, 15. März 2014

Zusammenstoß mit PKW

Am Freitag Nachmittag fuhr ein 21 jähriger Mann aus Niederstaufen aus Richtung Lindau kommend durch Niederstaufen.

Er wollte auf Höhe der Kirche nach links abbiegen, ließ sich von einer Gruppe Fußgänger ablenken und übersah einen Richtung Lindau fahrenden Motorradfahrer. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen dem PKW und dem Motorrad. Dabei wurden der 60 jährige Motorradfahrer und seine 58 jährige Ehefrau über die Motorhaube des PKW geschleudert. Aufgrund der getragenen Schutzbekleidung werden beide nur relativ leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten von drei Anwohnern aus Niederstaufen vorbildlich bei der Verkehrsregelung unterstützt. 


Tags:
frontalzusammenstoß motorrad pkw verletzte schutzkleidung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Alvaro Soler
Mañana [feat. Cali Y El Dandee]
 
Cutting Crew
I Just Died In Your Arms Tonight
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum