Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Meckenbeuren
Mittwoch, 15. Juli 2020

Meckenbeuren: Gefährliche Körperverletzung und Drohung

Wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt die Polizei gegen einen 27-jährigen Mann, der im Verdacht steht, mit einem 28 Jahre alten Bekannten am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr in einem Kleingarten in der Eugen-Bolz-Straße heftig aneinander geraten zu sein. Die beiden feierten zuvor zusammen mit zwei weiteren Personen Geburtstag, als der 27-Jährige begann, sich angesichts seiner aktuellen politischen Ansichten derart in Rage zu reden, dass er schließlich in der Kleingartenhütte randalierte und umher schrie.

Nach einer kurzen Beruhigung eskalierte der Mann abermals und beschädigte einen Stuhl. Als der 28-Jährige den Jüngeren daraufhin beruhigen wollte, nahm dieser ihn längere Zeit in einen Würgegriff und verletzte ihn dadurch leicht am Hals. Außerdem bedrohte der 27-Jährige seinen Bekannten, dass er ihn abstechen werde. Nachdem er dann tatsächlich in die Küche ging und mutmaßlich in der Besteckschublade kramte, verließ der 28-Jährige fluchtartig den Kleingarten und alarmierte von zu Hause die Polizei. Diese konnte den Tatverdächtigen in der Nacht nicht mehr antreffen, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Tags:
bedrohung körperverletzung messer gefährlich


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Scatman John
Scatman
 
Juli
Fette Wilde Jahre
 
Aqua & Tiësto
Barbie Girl (Tiësto Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum