Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbol
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Maierhöfen
Mittwoch, 20. Juni 2018

Entlassener Praktikant beißt Polizisten in Maierhöfen

Am Dienstagmorgen wurde die Polizei Lindenberg zu einer Auseinandersetzung in ein Altenheim gerufen. Ein Praktikant wurde dort entlassen, verließ jedoch trotz mehrfacher Aufforderung das Gelände nicht. Auch nach Eintreffen der Polizeistreife und einer Platzverweisung wollte der Mann nicht gehen. Aufgrund des unkooperativen und aggressiven Verhaltens sollte er in Polizeigewahrsam genommen werden. Hiergegen wehrte er sich massiv, indem er mehrfach nach den Polizeibeamten schlug, biss und in ihre Richtung spuckte.

Beide Polizeibeamte erlitten leichte Bissverletzungen sowie Prellungen an den Armen. Der junge Mann hingegen blieb unverletzt und wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam entlassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige, unter anderem wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. 
(PI Lindenberg)

 


Tags:
bissverletzung widerstand polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Ella Henderson x House Gospel Choir x Just Kiddin
Risk It All
 
Dermot Kennedy
Giants
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum