Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Der Einkaufswagen des Mannes war komplett leergeräumt worden. Lediglich der Kassenbon war noch darin.
(Bildquelle: pixabay.de)
 
Bodensee - Lindeneberg
Sonntag, 2. April 2017

Einkaufswagen-Diebstahl in Lindenberg

LINDENBERG. In einem Lebensmitteldiscounter in der Sedanstraße wurden am Samstagabend von bislang unbekannten Tätern die Einkäufe eines 29-jährigen Kunden aus dessen Einkaufswagen gestohlen.

Der Mann hatte seinen Einkaufswagen nach dem Bezahlen im Kassenbereich kurze Zeit unbeaufsichtigt abgestellt. Als er wieder kam, war der Einkaufswagen leer. Lediglich der Kassenbon befand sich noch in dem Einkaufswagen, den die Täter leer geräumt hatten. Der Beuteschaden beträgt 37,17 Euro. Die Polizeiinspektion Lindenberg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08381/92010. (PI Lindenberg)


Tags:
einkaufswagen diebstahl hunger


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
Irony
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Backstreet Boys
Chances
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum