Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Überholmanöver führt zu folgenschweren Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindenberg
Sonntag, 14. November 2021

Riskantes Überholmanöver führt zu Unfall in Lindenberg

Am Samstagabend ereignete sich in Lindenberg ein folgenschwerer Unfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr mit dem Fahrzeug seiner Mutter die Blumenstraße ortsauswärts, als er in einer unübersichtlichen Linkskurve ein anderes Fahrzeug überholte.

Aufgrund Gegenverkehr zog der Lenker das Fahrzeug wieder nach rechts und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er stürzte mit seinem Auto in die dortige Unterführung, kam aber auf den Rädern auf. Vor Ort bot sich den Polizisten ein unübersichtliches Gesamtbild, alle Insassen entfernten sich von der Unfallstelle, der Fahrer kam allerdings wieder zur Unfallstelle zurück. Der entgegenkommende Fahrer war ebenfalls vor Ort. In dem Auto saßen zum Unfallzeitpunkt vermutlich 3 - 4 weitere Insassen, diese waren allesamt nicht mehr an der Unfallstelle. Die Polizei Lindenberg ermittelt.


Tags:
Unfall Überholmanöver Polizei Bodensee Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry feat. Juicy J
Dark Horse
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
 
Leony, Niklas Dee & VIZE
I Can Feel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum