Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindenberg
Dienstag, 12. Januar 2021

Randalierender Rentner bewirft Ladeninhaberin

 Am Montagmittag betrat ein 65-jähriger Mann ein Einzelhandelsgeschäft in der Lindenberger Hauptstraße. Als er von der 59-jährigen Inhaberin aufgefordert wurde, das Geschäft wieder zu verlassen, da es aufgrund der Corona-Pandemie nicht geöffnet sei, nahm der Mann einen Teller aus einem Regal und warf ihn nach der Frau. Diese wurde am Ellbogen getroffen und leicht verletzt.

Den zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten wollte der Mann seine Personalien nicht angeben. Nachdem er immer aggressiver wurde und die Polizisten auch mehrfach beleidigte, legten ihm die Beamten Handschellen an. Bei seiner Durchsuchung wurde sein Ausweis gefunden. Wie sich herausstellte, war die dort angegebene Adresse nicht mehr aktuell, obwohl der Mann dies behauptete. Auf ihn kommen nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Beleidigung und falscher Personalienangabe zu.
(PI Lindenberg)
 


Tags:
Rentner Randale Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Robbie Williams
Candy
 
Nico Santos
Would I Lie To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum