Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindenberg
Freitag, 28. April 2023

Junger Vater aus dem Allgäu stirbt. Spendenaufruf gestartet

Ein schwerer Schicksalsschlag traf vergangene Woche eine junge Familie in der Nähe von Lindenberg. Unerwartet starb der 32-jährige Familienvater, er hinterlässt seine schwangere Frau und einen kleinen Sohn. Eine Freundin der Familie hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die die trauernde Familie unterstützen soll.

Nach einem Herzanfall ist vergangene Woche ein 32-jähriger Familienvater in der Nähe von Lindenberg plötzlich und unerwartet verstorben. Zurück bleiben seine schwangere Frau und sein kleiner Sohn. Erst vor einem halben Jahr haben die beiden geheiratet und waren dabei, ihre Wohnung aus- und umzubauen.

Eine Freundin der Familie hat nun eine Gofundme-Spendenaktion ins Leben gerufen, damit zumindest die finanziellen Sorgen für die trauernde Familie in den Hintergrund rücken. Auf der Spendenseite schreibt sie über den Verstorbenen: "M. war ein so liebevoller Vater für N. N. bekommt bald eine kleine Schwester. Sie wird ihren Papa nie persönlich kennenlernen dürfen. Nur aus Erzählungen. Erzählungen die besagen werden, was für ein unglaublich toller Mensch N`s und ihr Papa gewesen ist. Er freute sich so sehr auf seine kleine Prinzessin, war so wahnsinnig stolz...M. war einer der freundlichsten, hilfsbereitesten und unkompliziertesgen Menschen, die ich kenne. Er nahm jeden einfach wie er war, hatte immer einen lockeren Spruch parat und vor allem tat er eins: er liebte seine Familie über alles!"

Wer die Familie unterstützen möchte kann dies unter folgendem Link tun: https://www.gofundme.com/f/viel-zu-fruh-und-unerwartet


Tags:
tot spende


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
YouNotUs
Enchanté (feat. Malik Harris & Minelli)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum