Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Unfall bei Lindenberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindenberg
Dienstag, 28. Januar 2020

Frontalzusammenstoß im Sturmtief bei Lindenberg

Am Vormittag des heutigen Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall bei Lindenberg. Ein Autofahrer war in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Bei dem Unfall wurden zwei Personen in ihrem Auto eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden und wurden anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Auf der Staatsstraße 2383 kam es am Dienstag gegen 11:00 Uhr im Bereich Ratzenberg zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine 64-jährige fuhr mit Ihrem Pkw von Ratzenberg kommend in Richtung Lindenberg, kam wegen Schneefalls nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 77-jährige Entgegenkommende und seine 75-jährige Beifahrerin wurden beim Zusammenstoß schwer verletzt und mussten aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die 64-jährige Unfallverursacherin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ärztlich behandelt. Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 20.000 Euro. Die Fahrbahn war für ca. eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Ein Hund, welcher sich in dem entgegenkommenden Pkw befand, wurde verletzt und in eine Tierklinik verbracht.

(PI Lindenberg)


Tags:
Verletzung Unfall Hund Schnee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
Praising You (feat. Fatboy Slim)
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
 
Ava Max
Sweet but Psycho
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum