Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindenberg
Montag, 17. August 2015

Eskalierte Party in Lindenberg sorgt für Polizeieinsatz

In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei Lindenberg zu einem angeblichen Einbruch im Stadtgebiet Lindenberg gerufen. Als die Polizeistreife eintraf, wurde schnell klar, dass es sich bei dem Einsatz nicht um einen Einbruch handelte. Statt den erwarteten Dieben wurden mehrere stark alkoholisierte Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren an dem beschriebenen Einfamilienhaus angetroffen.

Nachdem einer der Jungen so viel Alkohol getrunken hatte, dass er im Gäste-WC ohnmächtig wurde, wollte ein anderer betrunkener Partyteilnehmer diesen retten, indem er versuchte, das Fenster zur Toilette mit einem Stein einzuschlagen. Hierbei verletzte er sich so schwer an der Hand, dass er im Krankenhaus genäht werden musste. Der bewusstlose Jugendliche konnte durch die Streife befreit und in eine stabile Seitenlage gebracht werden. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er von Sanitätern versorgt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. 

Nachdem die Eltern des 17-jährigen Jugendlichen im Urlaub waren, nutzte der Sohn das unbeaufsichtigte Anwesen zu einer Party, bei der offensichtlich auch hochprozentige Getränke mit im Spiel waren. (PI Lindenberg) 


Tags:
polizei party einbruch alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hecht
Amigo
 
James Arthur
Blindside
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum