Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunkener verprügelt Rentner
01.10.2012 - 11:11
In den frühen Sonntagmorgenstunden drang ein betrunkener 32-jähriger Montagearbeiter in eine Lindenberger Wohnung ein und verprügelte dort einen 83-jährigen Mann.
Der auswertige Montagearbeiter erhielt zuvor von dem Kneipenbesitzer im gleichen Anwesen Hausverbot. Anschließend trat er die Wohnungstür des Rentners ein und begann grundlos auf ihn einzuschlagen. Pikanterweise kannten sich Opfer und Täter nicht. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Täter konnte von der Polizei überwältigt und festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum