Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Abbiegemanöver auf der B 308 endet mit Unfall
19.11.2012 - 14:15
Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos kam es bereits am Samstagvormittag auf der B 308 bei Lindenberg.
Ein in Richtung Oberstaufen fahrender Pkw-Fahrer wollte kurz vor einem Kreisverkehr nach links in eine untergeordnete Straße einbiegen. Hierbei übersah er den aus Richtung Kreisel kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der entgegenkommende Pkw gegen ein weiteres, aus Richtung Lindenberg kommendes Auto geschleudert. Glücklicherweise wurde keiner der beteiligten Insassen durch den Unfall verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von 17.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum