Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Dreister Ladendieb
30.09.2011 - 13:51
Ein bislang unbekannter junger Mann steckte in einem Supermarkt in Aeschach am Donnerstagnachmittag unverfroren Lebensmittel im Wert von über sechzig Euro in seinen Rucksack und verließ den Markt durch die Eingangsschranke.
Als eine Angestellte ihn angesprochen hatte, lief der Täter zunächst davon, konnte aber vor dem Markt gestoppt werden. Daraufhin entledigt er sich dann des Rucksacks an dem er festgehalten wurde und flüchtet erneut. Allerdings konnten seine beiden Begleiter identifiziert werden und, obwohl diese den Namen des Diebes nicht nannten, kann davon ausgegangen werden, dass dieser ermittelt wird.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum