Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 10. Dezember 2019

Zwei Verkehrsunfälle in Lindau mit 11.500 € Sachschaden

Um 09.35 wollte der Fahrer eines Pkw Peugeot in der Steigstraße rückwärts aus einem Parkplatz herausfahren und übersah dabei einen auf der Fahrbahn kommenden Pkw.

Er stieß mit der rechten Seite seines Fahrzeughecks in die linke Seite des anderen Wagens. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 10.000 Euro liegen.


Gegen Mittag versuchte der 20-jährige Fahrer eines Lieferwagens in der Blaukreuzstraße sein Fahrzeug zu wenden. Dabei stieß er gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrad geparkten Pkw. Der Halter des geschädigten Fahrzeugs konnte durch Polizei hinzugerufen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.
(PI Lindau)


Tags:
unfall schaden lindau allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tones and I
Dance Monkey
 
Alle Farben & James Blunt
Walk Away
 
The FAIM
Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum