Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 2. Juni 2020

Zwei Motorradfahrer nach Unfall bei Lindau verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorradfahrern ereignete sich am Nachmittag des Pfingstmontags im Bereich des Rohrach. Ein 20-jähriger Zweiradfahrer, der das Rohrach hinaufgefahren war, wollte im Bereich einer Bushaltestelle wenden. 

 

Er achtete dabei wohl nicht genügend auf den nachfolgenden Verkehr. Ein herannahender 46-jähriger Motorradfahrer erfasste ihn jedenfalls bei seinem Wendemanöver frontal in der linken Seite. Bei diesem Zusammenstoß entstand an beiden Motorrädern Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Während der 20-jährige nur relativ leicht verletzt wurde, erlitte der 46-jährige schwere innere Verletzungen. Beide wurden mit dem Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Lindenberg und nach Wangen gebracht.
Der 20-jährige gab gegenüber den Beamten an der Unfallstelle außerdem noch zu, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.


Tags:
unfall motorrad verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
 
Felix Jaehn & VIZE
Close Your Eyes [feat. Miss Li]
 
Brooke Fraser
Something In The Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum