Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 3. Juni 2019

Zwei Haftbefehle in Lindau vollstreckt

Am Samstagvormittag wurde ein 52-Jähriger im Stadtgebiet von Lindau einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung durch Beamte der Grenzpolizei Lindau konnte festgestellt werden, dass gegenüber dem Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg besteht. Da der geforderte Geldbetrag nicht beigebracht werden konnte, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ebenfalls am Samstag, jedoch in den Nachmittagsstunden, wurde ein 27-Jähriger vor der Dienststelle der Grenzpolizei Lindau einer Kontrolle unterzogen. Bei der Personenüberprüfung in den Fahndungssystemen der Polizei wurde festgestellt, dass der 27-Jährige mit nationalem Haftbefehl gesucht wird. Durch Zahlung eines mittleren vierstelligen Betrages konnte der Österreicher die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt verhindern. (Grenzpolizeiinspektion Lindau)


Tags:
haftbefehl vollstreckung zahlung jva


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Scars
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Clueso
Sag Mir Was Du Willst
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum