Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

Zeugin für Unfallflucht gesucht
17.08.2012 - 12:26
Die Polizeiinspektion Lindau sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in der Hundweilerstraße.
Hier war am Donnerstag zwischen 11.30 h und 12.00 h ein geparkter Pkw der Marke Mercedes angefahren worden. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie die Beifahrerin des Unfallverursachers ausstieg und sich den Schaden besah. Anschließend fuhr das unfallverursachende Fahrzeug jedoch davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugin teilte ihre Beobachtung schließlich auch noch der Geschädigten mit. Bei der Weitergabe ihrer Personalien kam es dann aber zu einem Übermittlungsfehler. Daher wird die Unfallzeugin gebeten, sich unter der Rufnummer 08382-9100 bei der Polizei in Lindau zu melden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum