Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 15. Februar 2016

Wohnsitzloser nutzt Lindauer Bank als Unterkunft

Als unbelehrbar stellte sich ein wohnsitzloser Mann in Lindau am Bodensee heraus. Er hielt sich am Samstagabend in den Räumlichkeiten einer Bank auf der Insel auf, obwohl ihm für diese Bank ein Hausverbot erteilt worden war.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten mussten dann feststellen, dass der Mann am Tag der Feststellungen aus der Haft entlassen worden war. Er war bereits zu einer kurzen Haftstrafe verurteilt worden, da er früher das Hausverbot der Bank, in der er sich nun wieder aufhielt, missachtet hatte.

An der Steckdose in der Bank lud der Mann sein Handy und einen Laptop auf. Auch hierzu hatte er keine Berechtigung. Im Zuge der polizeilichen Abklärungen stellte sich weiter heraus, dass er nach seiner Haftentlassung eine Flasche Wein gekauft hatte und es sich anschließend wieder in der Bankfiliale gemütlich gemacht hatte, weshalb ihm ein Platzverweis erteilt wurde. Es muss jetzt geklärt werden, ob die Bank erneut Strafantrag stellt.
(PI Lindau)

 

 

 


Tags:
bank strom wohnsitzlos bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Bon Jovi
Who Says You Can´t Go Home
 
Die Ärzte
Hurra
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum