Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 20. August 2020

Wichtiger Zeugenaufruf zum Badeunglück am Bodensee

Die Suchmaßnahmen werden gegen Mittag unter Einsatz eines Polizeihubschraubers und zwei mit Sonar ausgestatteten Polizeibooten der Bereitschaftspolizei und der Wasserschutzpolizei fortgesetzt. Dabei haben erste Hinweise dazu geführt, dass ein bestimmter Mann gesucht wird, er hatte sich als Segellehre vorgestellt. Der Zeuge wird als wichtig eingestuft!

Im Zusammenhang mit dem Badeunfall sucht die Polizei Lindau nach einem wichtigen Zeugen:

Eine männliche Person leistete den Verunglückten gleich zu Beginn Hilfe und unterstützte diese auch dabei, das Boot an Land zu bringen. Von dem Mann ist nur bekannt, dass er sich als Segellehrer vorstellte, mit österreichischem Akzent sprach, mit einem Segelboot in der Reutiner Bucht unterwegs war und seine Familie mit an Bord hatte. Die Polizei Lindau bittet die Person sich dringend unter 08382/910-0 zu melden.
(PI Lindau/KPS Lindau)


Tags:
Bodensee Allgäu Zeugenaufruf Polizei Hilfe Suche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Disturbed
The Sound Of Silence
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
R.E.M.
The Sidewinder Sleeps Tonite
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum