Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Campingbus gegen Auto: Fünf teils Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß
08.04.2013 - 07:35
Heftiger Zusammenstoß zwischen Lindau-Oberreitnau und Weißensberg. Dabei sind fünf Inssassen teils schwer verletzt worden - drei von ihnen mussten mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser gebracht werden.
Ein 32-jähriger Mann hatte die Kontrolle über seinen Campingbus verloren. Er kam zunächst nach rechts ins Bankett, schleuderte dann nach links und prallte auf der entgegenkommenden Spur mit einem Auto zusammen. Die drei Insassen des Campingbusses waren vermutlich nicht angeschnallt. Sie waren durch die Wucht des Aufpralls gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden. Nachdem im Campingbus alkoholische Getränke gefunden wurden, prüft die Polizei nun, ob der 32-jährige Fahrer betrunken war. Die Kreisstraße LI6 war für zwei Stunden voll gesperrt.

Foto: Richard Rädler

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum