Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 6. Juni 2023

Wegen Lärmbelästigung: Auto in Lindau aus dem Verkehr gezogen

21-jähriger Mann aus Lindau wurde gestern von der Polizei angehalten und kontrolliert, nachdem Beschwerden über seine lautstarke Fahrweise eingegangen waren. Da das Fahrzeug in der Schweiz zugelassen war, wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Am Montagabend wurde ein 21-jähriger Mann aus Lindau von der Polizei kontrolliert, nachdem Beschwerden über seine Fahrweise eingegangen waren. Der Vorfall ereignete sich am Europaplatz vor der Lindauer Insel.

Mehrere Beschwerden zufolge fuhr der 21-Jährige mit seinem leistungsstarken Fahrzeug mehrmals zwischen Lindau Zech und der Insel hin und her und ließ dabei den Motor laut aufheulen. Aufgrund der Lärmbelästigung und der Tatsache, dass das Fahrzeug in der Schweiz zugelassen war, wurde die Weiterfahrt von den Beamten unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Zusätzlich wurde der Deutsche Zoll über den Vorfall informiert, da der Verdacht der Steuerhinterziehung bestand. 


Tags:
Lindau Lärmbelästigung Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pitbull, Afrojack and Ne-Yo feat. Nayer
Give Me Everything
 
Leslie Clio
We Used To Love
 
257ers
Holland [Explicit]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum