Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Fritz Keller tritt als DFB-Präsident zurück
Frankfurt/Main (dpa) - Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller (64) ist wie angekündigt zurückgetreten. Er übernehme «persönlich Verantwortung» für seine Nazi-Äußerung in Richtung von Vizepräsident Rainer Koch, sagte Keller in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes am Montag.
 

Von wegen Schnäppchen: böse Überraschung für Audi-Q7- Fahrer
20.03.2012 - 17:52
Böse Überraschung für den Käufer eines Audi-Q7 in Lindau. Der ursprüngliche Käufer hatte das Fahrzeug mit einem geplatzten Scheck bezahlt.
Später wurde das hochwertige Fahrzeug nach Deutschland importiert. Davon konnte der jetzige Besitzer nichts wissen, er hatte den Wagen mit einem Zeitwert von 45.000 Euro bei einem Internet- Autohaus gekauft und geglaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben. Zur endgültigen Abklärung des Sachverhaltes wurden weitere Ermittlungen eingeleitet.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum