Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 27. September 2014

Verwirrte Frau bricht in Lindau ein

Am Freitag den 26.09. gegen Mittag stieg eine junge Frau, die erheblich unter Einfluss von Drogen stand, über einen Gartenzaun im Wannental und drang über eine offenstehende Terrassentüre in eine Wohnung ein.

Als sie auf das Ehepaar stieß, das das Haus bewohnt, kam es zu einem Gerangel bei beide Bewohner des Hauses leicht verletzt wurden. Die Täterin flüchtete dann zunächst durch den Garten, konnte aber durch die Geschädigten vor dem Anwesen nochmals gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. 
Was die Frau in dem Anwesen wollte, konnte bislang nicht geklärt werden. Möglicherweise war die Frau einfach durch entsprechenden Betäubungsmittelkonsum völlig verwirrt, aber auch eine Diebstahlsabsicht kann nicht ausgeschlossen werden. Die nicht in Deutschland wohnhafte Täterin wurde nach Hinterlegung eines erheblichen Geldbetrages als Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt. (PI Lindau) 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei einbruch drogen unklarheit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Connor
Wie schön du bist
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
 
Eros Ramazzotti
AMA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum