Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 27. September 2014

Verwirrte Frau bricht in Lindau ein

Am Freitag den 26.09. gegen Mittag stieg eine junge Frau, die erheblich unter Einfluss von Drogen stand, über einen Gartenzaun im Wannental und drang über eine offenstehende Terrassentüre in eine Wohnung ein.

Als sie auf das Ehepaar stieß, das das Haus bewohnt, kam es zu einem Gerangel bei beide Bewohner des Hauses leicht verletzt wurden. Die Täterin flüchtete dann zunächst durch den Garten, konnte aber durch die Geschädigten vor dem Anwesen nochmals gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. 
Was die Frau in dem Anwesen wollte, konnte bislang nicht geklärt werden. Möglicherweise war die Frau einfach durch entsprechenden Betäubungsmittelkonsum völlig verwirrt, aber auch eine Diebstahlsabsicht kann nicht ausgeschlossen werden. Die nicht in Deutschland wohnhafte Täterin wurde nach Hinterlegung eines erheblichen Geldbetrages als Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt. (PI Lindau) 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei einbruch drogen unklarheit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Kelsea Ballerini
This Feeling
 
Flo Rida
Whistle
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum