Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 

Versuchter Einbruchdiebstahl aus Autohaus
03.04.2013 - 12:05
Über das Osterwochenende stieg ein bislang unbekannter Täter in ein Autohaus in der Peter-Dornier-Straße in Lindau ein. Hierzu hatte dieser zunächst versucht ein Garagentor und Außentüren aufzuhebeln, was nicht gelang.
Durch Eindrücken einer Scheibe gelangte der Täter schließlich in das Gebäudeinnere. Hier wurde nichts entwendet. Offensichtlich verließ der Täter das Gebäude wieder auf dem gleichen Weg, wie er hineingekommen war. Ob der Täter gestört worden ist, bzw. warum er nichts mitgenommen hat, ist bislang nicht geklärt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalpolizeistation Lindau (B) unter der Tel.-Nr: 08382/910-0 erbeten. (KPS Lindau)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum