Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 16. November 2022

Versuchter Diebstahl in Baumarkt in Lindau

Am Dienstagnachmittag versuchten insgesamt drei männliche Täter in einem Baumarkt in der Bregenzer Straße in Lindau, gleich drei Bohrmaschinen zu entwenden. Dies wurde jedoch von Mitarbeitern im Baumarkt beobachtet.

Nachdem die drei Männer ertappt wurden, warfen sie die drei Maschinen im Markt weg und flüchteten mit einem PKW VW Passat mit polnischer Zulassung. Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben: circa 30 Jahre alt, 185 cm groß, bekleidet mit dunklen Jacken, auf einer Jacke war der Schriftzug „Illegal Society“ aufgedruckt. Zeugen, die die Flucht der drei Täter beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.


Tags:
allgäu diebstahl flucht polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruce Hornsby
The Way It Is
 
Kelvin Jones
Pillow
 
Bazzi
Heaven
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum