Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-Feierabend
 
 
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 8. Dezember 2021

Vermeintlicher Einbrecher auf Balkon entpuppt sich als Vater

Am Dienstagabend gegen Mitternacht wurde die Polizeiinspektion Lindau von einem Mitteiler darüber informiert, dass auf einem Balkon an einem Haus in der Sonnhaldenstraße in Wasserburg ein vermeintlicher Einbrecher festgehalten wird.

Nach Eintreffen einer Polizeistreife konnte tatsächlich ein 69-Jähriger angetroffen werden. Der Mann blutete auch leicht an den Füßen. Im Rahmen der vor Ort geführten Ermittlungen stellte sich dann jedoch heraus, dass es sich bei dem Mann um den Vater des Mieters der Wohnung handelte, der bei seinem Sohn zu Besuch war und sich versehentlich ausgesperrt hatte. Dabei versuchte er, über den Balkon am Haus wieder in die Wohnung zu gelangen. Aufgrund seiner Verletzungen am Fuß wurde der Mann in das Krankenhaus Lindau verbracht.


Tags:
einbrecher balkon lindau verletzt vater


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Empire Of The Sun
We Are The People
 
Anna-Sophie
Cambodia
 
EMMA6
Leuchtfeuer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum