Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 

Verkehrsunfallfluchten
18.07.2012 - 12:20
Gleich drei Unfälle mit Fahrerflucht wurden am Dienstag bei der Lindauer Polizei angezeigt.
Bereits von Montag auf Dienstag hatte ein unbekannter einen geparkten Pkw in der Schönauer Straße angefahren und fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern davon.

Am Dienstag zwischen 07.00 Uhr und 12.00 fuhr im Riggersweilerweg ein Fahrzeug an der Einfahrt zu einem Autohaus einen dort abgestellten Neuwagen an und entfernte sich unerlaubt.

Und letztlich stieß nachts von 23.00 Uhr bis Mitternacht ein Auto beim Ausparken auf dem Spielbankparkplatz gegen den Wagen der neben ihm abgestellt war. Auch dieser Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Hinweise nimmt die PI Lindau unter Telefon 08392/9100 entgegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum