Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Bus
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 18. Dezember 2018

Verkehrsunfall mit Stadtbus in Lindau

Am Montagabend ereignete sich auf der Lindauer Insel ein Verkehrsunfall mit einem Stadtbus.

An einer Engstelle passierte der Stadtbus mehrere geparkte Fahrzeuge, wobei der 67-Jährige Busfahrer mit seinem Fahrzeug etwas zu weit an den linken Fahrbahnrand kam. Dadurch touchierte er eine der glücklicherweise leerstehenden Verkaufsstand des am Sonntag zu Ende gegangenen Weihnachtsmarktes und beschädigte diese stark.

Zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit musste der Verkaufsstand noch in dieser Nacht vom städtischen Bauhof abgebaut werden. An dem Stand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro, am Linienbus entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Vorkommnis niemand verletzt.


Tags:
bus unfall weihnachtsmarkt schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
 
Selena Gomez & Marshmello
Wolves
 
Mabel
Don´t Call Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum