Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

Verkehrsunfälle
14.09.2011 - 08:17
Gegen 10.00 Uhr vormittags übersah ein Pkw Fahrer, der vom Heuriedweg in die Auenstraße abbiegen wollte einen entgegenkommenden Pkw, weil seine Sicht durch einen vorausfahrenden Lkw behindert war, und stieß mit diesem zusammen. Es entstanden Sachschäden in Höhe von geschätzt 3.500,- Euro.
Gegen 11.30 Uhr wurden bei einem Auffahrunfall in der Bregenzer Straße zwei Personen leicht verletzt, hier entstand Sachschaden von rund 4.000- € . Weiter gab es zwei kleine Unfälle bei Ausparken am Vormittag in der Friedrichshafener Straße und am frühen Abende in der Zechwaldstraße und einen Wildunfall mit geringen Schaden spät in der Nacht auf der LI 16 (frühere B 31) m.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum