Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
DDR-Fußballlegende «Dixie» Dörner ist tot
Dresden (dpa) - Der ehemalige Fußballer und Trainer Hans-Jürgen «Dixie» Dörner ist tot. Die DDR-Fußballlegende sei in der Nacht zum Mittwoch nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren gestorben, teilte der Anwalt von Dörners Familie mit.
 

Verkehrsunfälle
02.08.2011 - 09:29
Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von geschätzten ca. 17000 Euro ereignete sich am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr auf der Autobahn A96.
Am Stauende ca. drei Kilometer vor Lindau reagierte ein 22-jähriger Mann nicht rechtzeitig und konnte trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern, dass er einem Auto auffuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls schob er das stehende Fahrzeug auf ein weiteres vor ihm, so dass an allen drei Fahrzeugen Totalschaden entstand.

Alle drei mussten abgeschleppt werden.

Bis auf den Unfallverursacher, der über leichtere Schmerzen klagte, blieben alle unverletzt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum