Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hafen Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 13. März 2020

Veranstaltungen im Theater Lindau abgesagt

Aufgrund der aktuellen, dynamischen Entwicklung und den damit verbundenen Empfehlungen von Bund und Land für Großveranstaltungen und für Veranstaltungen mit vielen Menschen, sagt das Theater Lindau alle Veranstaltungen von 14. März bis einschließlich 19. April ab.

Im Theater handelt es sich dabei um die Veranstaltungen Nash Ensemble of London (14.3.), Willkommen bei den Hartmanns (16.3.), Einmal lebt ich (26.3.), Prinz Friedrich von Homburg (28.3.), Andy Häussler (12.4.), Ensemble Corund & CHAARTS (16.4.) und Niniwe (19.4.).
Für bereits gekaufte Einzeltickets werden die bezahlten Eintrittspreise rückerstattet. Alle Eintrittskarten können dort, wo sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden. Onlinetickets direkt bei reservix.de, Barkäufe an der Vorverkaufskasse im Stadttheater, bei der Lindau Tourismus und Kongress GmbH, im Lindaupark und bundesweit bei allen Reservix Vorverkaufsstellen.
Unsere Abonnent*innen werden schriftlich informiert und bekommen für die ausgefallenen Vorstellungen Gutscheine ausgestellt.  Dieser Vorgang wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten unsere Abonnent*innen um etwas Geduld.

Außerdem hat das Kulturamt Lindau entschieden, die Vernissage für die Sonderausstellung "Paula & Otto - Kunst und Liebe im Aufbruch", die für Freitag, 3. April im Lindauer Kunstmuseum geplant war, abzusagen. Die Ausstellung selbst findet selbstverständlich, wie angekündigt, vom 4. April bis 27. September statt, so dass die Besucherinnen und Besucher die Werke des bekannten Künstlerpaares Paula Modersohn-Becker und Otto Modersohn in den neu gestalteten und bestens klimatisierten Räumen des Kunstmuseums am Inselbahnhof in den kommenden Wochen und Monaten besuchen können.


Tags:
corona absage theater veranstaltungsverbot


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bag Raiders
Way Back Home
 
Sigala & Rita Ora
You for Me
 
Blake Rose
Rollerblades
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum