Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Vandalismus am Eisstadion Eichwald
11.03.2013 - 13:08
In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten Unbekannte im Bereich des Parkplatzes Eichwald am Eisstadion einen dort geparkten Pkw.
Die Scheibenwischer und die Antenne wurden abgeknickt, Motorhaube und Dach wurden zerkratzt und wiesen Dellen auf, Schuhabdrücke zeugen davon, dass über das gesamte Auto getrampelt wurde. Bei der Aufnahme der Schäden an dem Fahrzeug wurde durch die Polizei festgestellt, dass auf der Eichwaldstraße Richtung Zech weitere Beschädigungen waren. Verkehrszeichen wurden umgetreten, Leitpfosten herausgerissen und die Gehwegbegrenzung beschädigt. Die Höhe der Schäden liegt bei geschätzten 3.500 Euro. Die Tat steht möglicherweise mit der Veranstaltung "Eisdisco" am Samstagabend. Die Polizei Lindau bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 08382/9100 zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum