Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Mehrere Verkehrsunfälle in Lindau hielten die Polizei auf Trab
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 15. Juni 2016

Unfallreicher Dienstag in Lindau

Vergangenen Dienstag kam es zu mehreren Unfällen in und um Lindau. Grund war oft das sehr hohe Verkehrsaufkommen sowie nicht vorrausschauendes Fahren und unzureichender Sicherheitsabstand.

Am Dienstagvormittag fuhr ein 52-Jähriger und eine 51-jährige PKW Fahrerin auf dem Binsenweg in gleiche Richtung. Als der 52 jährige sein Fahrzeug stoppte um rückwärts zu rangieren, kam es mit der PKW Fahrerin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt 4000 Euro. 
(PI Lindau)

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagvormittag im Heuriedweg. Eine 58 jähriger PKW Lenkerin bremste ihr Fahrzeug verkehrsbeding ab und der hinter ihr fahrende 56 jährige Fahrzeugführer fuhr ihr hinten auf. Hierbei wurde die PKW Fahrerin leicht verletzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5000 Euro. 
(PI Lindau)

Da eine 23-jährige Fahrzeugführerin auf der Bundesstraße 308 im Bereich von Sigmarszell abgelenkt war, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und touchierte die Leitplanke. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. 
(PI Lindau)


Tags:
Unfälle Erhöht Verkehr Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ilira
Wishing Well
 
Ace Of Base
All That She Wants
 
Maisie Peters
Run
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum