Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Apfelbaum
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 26. Oktober 2017

Unfallfluchten in Lindau

Nach einem Unfallflüchtigen sucht die Polizei Lindau bei einem Verkehrsunfall im Kellereiweg.
Dabei könnte es sich um einen silbernen BMW der 1er-Reihe handeln, der im Frontbereich beschädigt ist. Durch diesen wurde ein Schaden von ca. 2.000 Euro verursacht, indem er zwischen Schönau und Bodolz mehrere Bäume einer Obstplantage umgefahren hat.

Eventuell flüchtete der Verursacher sogar mit einem platten Vorderreifen. Das Schadensereignis fand vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt.
(PI Lindau)

 

In einem weiteren Fall von Unfallflucht, bittet die Polizei Lindau ebenfalls um Hinweise:

Am gestrigen Mittwoch musste ein Anwohner im Tannhofweg feststellen, dass jemand sein Auto angefahren hatte, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und einfach davongefahren ist. 
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Die Polizei Lindau (B) bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, sich unter der Telefonnummer 08382/9100 zu melden. (PI Lindau)

 


Tags:
unfallflucht bäume obstplantage allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Electric Horsemen
 
Zerb
Mwaki
 
Alex Zind
Close To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum