Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 23. Mai 2021

Unfall in Lindauer Waschanlage - 300.000 Euro Sachschaden

Am Pfingstsamstagnachmittag ereignete sich in einer Waschanlage in Lindau ein spektakulärer Unfall, bei dem ein Schaden von fast 300 000 Euro entstand.

Bereits in der Waschanlage, beim Trocknungsvorgang, stand ein hochwertiges Fahrzeug, während am Beginn der knapp 30 Meter langen Waschstraße ein weiteres hochwertiges Fahrzeug wartete.
Ein 80-jähriger Autofahrer, der als Dritter in der Reihe stand, war wohl mit der Bedienung seines leistungsstarken Elektrofahrzeuges überfordert und trat den Kick-Down durch, so dass er die beiden Fahrzeuge vor ihm durch die gesamte Waschstraße schob und nur durch das ,am Ende befindliche Garagentor, aufgehalten werden konnte. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Nur durch großes Glück wurde niemand, der sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Arbeiter der Waschstraße, verletzt. Lediglich der, im vorderen Fahrzeug sitzende, Fahrer erlitt ein Schleudertrauma.


Tags:
Unfall Waschanlage Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
folkshilfe
Mir Laungts
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum