Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 23. März 2016

Unfälle in Lindau

Zu zwei Verkehrsunfällen ist es in Lindau gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt

Am Dienstagmittag wollte ein 75-jähriger Autofahrer von der Webergasse aus in die Ludwig-Kick-Straße einfahren. Nachdem er an der Einmündung zunächst angehalten hatte, ging im gleichen Moment als er losfahren wollte, eine 77-jährige Fußgängerin vorne am Pkw vorbei. Es kam zu einer leichten Berührung, wobei die Fußgängerin stürzte und sich dabei leicht verletzte. Sie wurde mit einem Sanka zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand kein Schaden. 
 

Kurz nach Mitternacht des 22.03. hatte ein Autofahrer auf der Insel an der Zeppelinstraße seinen Pkw abgestellt. Als er gegen Mittag wieder losfahren wollte, bemerkte er einen größeren Schaden an der Fahrertüre. Den Spuren nach dürfte ein Lkw vermutlich rückwärts aus dem Oberen Schrannenplatz herausgefahren und dabei gegen den geparkten Pkw gestoßen sein. Ohne sich um den Schaden für über 5.000 Euro zu kümmern, beging der Fahrer des Lkw Unfallflucht. Wer etwas in der fraglichen Zeit gesehen hat, wird gebeten, sich mit der PI Lindau unter Tel. 08382/9100 in Verbindung zu setzen. 
(PI Lindau)


Tags:
polizei unfall fußgänger lindau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies
Rise
 
Aloha From Hell
Don´t Gimme That
 
Dido
Life For Rent
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum