Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Wieder musste die Polizei das Kabel des Mannes vom Strom nehmen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 30. Juni 2022

Unbelehrbarer Stromdieb in Lindau

Ein Mann hat in Lindau Strom aus einem Verteilerkasten in seine Wohnung geleitet. Nachdem die Polizei ihm das untersagt hat, hat sie nun festgestellt, dass er das Ganze erneut gemacht hat.

Wie bereits berichtet, bezog ein Anwohner eines Hauses in der Schönauer Straße Strom aus einem Verteilerkasten im Haus, obwohl ihm der Strom von den Stadtwerken abgestellt wurde. Nachdem am Montag diese illegale Stromleitung von den Stadtwerken wieder zurückgebaut wurde, erfolgte nun die Mitteilung, dass der Mann über ein Kabel an einer Außensteckdose wieder seine Wohnung mit Strom versorgt.

Da auch dies eine hohe Brandgefahr darstellt, wurde auch diese Steckdose nun stillgelegt.


Tags:
lindau strom diebstahl wiederholungstäter polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jon Batiste & Pentatonix & Diane Warren
Sweet
 
Tom Gregory
Footprints
 
Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson
Ain´t Nobody (Loves Me Better)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum