Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 4. März 2020

Unbekannter bricht in Lindauer Grundschule ein

Zwischen Samstag und Montagmorgen ist ein bislang unbekannter Täter in die Grundschule in Lindau/Reutin eingestiegen. Er hatte zunächst versucht, über eine Glastüre einzusteigen, deren Scheibe er mittels zwei Steinen eingeworfen hatte, was nicht gelang.

Letztendlich gelangte er über ein eingeworfenes Fenster in das Gebäudeinnere. Nachdem dort auch der Versuch scheiterte eine versperrte Türe zu knacken, verließ der Täter das Gebäude unverrichteter Dinge wieder und verschwand ohne Beute. Bei dem erfolglosen Versuch wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro verursacht.
Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeistation Lindau unter Tel.: 08382/9100 erbeten.
(KPS Lindau)


Tags:
einbruch schule polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chico Rose
Sad (feat. Afrojack)
 
Dan Owen
Radio Tower
 
The Chainsmokers & ILLENIUM feat. Lennon Stella
Takeaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum