Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 7. Juli 2022

Unbekannte bedrohen Autofahrer in Lindau mit Messer

Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Mittwochnachmittag zusammen mit seiner Frau die Frauenhoferstraße in Lindau in Richtung Tierheim. Auf Höhe des Bahndammes kam ihm ein Radfahrer entgegen, dabei kam es zu einem Streitgespräch.

Der 47-Jährige fuhr weiter bis zu Tierheim. Unvermittelt wurde er durch einen unbekannten Mann tätlich angegriffen und geschubst. Gleichzeitig erschein ein zweiter Mann und bedrohte den 47-Jährigen mit einem Messer. Durch das Einschreiten der Ehefrau ließen die beiden vom 47-Jährigen ab.

Die beiden unbekannten Männer, die deutlich unter Alkoholeinwirkung standen, flüchteten in Richtung österreichische Grenze. Personen, die Zeugen dieses Vorfalles geworden sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382/9100 in Verbindung zu setzen.


Tags:
messer bedrohung auto polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Village People
Y.M.C.A.
 
Lipps Inc.
Funkytown
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum