Moderator: DJ AEVE
mit DJ AEVE
 
 

Thomas Hummler ist neuer CSU- Fraktionsvorsitzender
15.03.2012 - 07:20
Die CSU Stadtratsfraktion in Lindau hat einen neuen Fraktionsvorsitzenden. Er heißt Thomas Hummler und wurde am Dienstag in der CSU-Fraktionssitzung gewählt.
Der bisherige Fraktionschef „Roland Freiberg“ hatte sein Amt zur Verfügung gestellt, ebenso die bisherigen Stellvertreter Hariolf Prinz und Hermann Kreitmeir. Der neue Fraktionsleiter wird von Stefan Büchele und Josef Stark vertreten. In der Sitzung wurde die engagierte Arbeit von Roland Freiberg, sowie sein großer Einsatz im vergangenen OB-Wahlkampf gewürdigt und honoriert.

Die neue Fraktionsspitze wird sich in den nächsten Wochen mit Themen, welche der neue OB vorgibt beschäftigen, diese diskutieren und in konstruktiver Art und Weise begleiten. Lindau hat genug Baustellen aufzuarbeiten! Jetzt gilt es gemeinsam Schwerpunkte zu setzen und die Projekte strukturell, innovativ und bürgerorientiert abzuarbeiten, so CSU-Bürgermeister Karl Schober. Dabei hofft die Lindauer CSU auf die Unterstützung der Lindauer Bevölkerung.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum