Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahne © Theater Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 4. August 2020

Theater Lindau verkündet gute Nachrichten

Theater ist analog, live und körperlich, braucht Nähe und vor allem - ein Publikum! Da uns die von der Regierung vorgegebenen Abstandsregeln wohl doch noch den ganzen Winter begleiten werden und dadurch im Stadttheater nur ein Bruchteil des Publikums Platz findet, verschiebt das Kulturamt, nach Absprache mit dem Kulturausschuss, einen großen Teil der kommenden Theaterspielzeit um ein Jahr.

Das Team des Theaters Lindau bedankt sich bei allen treuen Kund*innen, die Abos und Einzelkarten gebucht haben. Es wurden sogar noch mehr Abos gezeichnet als im Vorjahr, der Wunsch nach Veranstaltungen ist groß und es muss auch nicht zur Gänze darauf verzichtet werden. Die gute Nachricht ist, dass einige Vorstellungen gezeigt werden können und einige neue kleine Formate zusätzlich eingeladen werden. Die zweite gute Nachricht ist, dass alle Stücke, die momentan nicht gezeigt werden können, dafür in der Saison 21/22 präsentiert werden.

Das Team um Alexander Warmbrunn bittet um Geduld, bis mit allen Gastspielpartner*innen Kontakt aufgenommen werden konnte, dann wolle man alle Kund*innen konkret informieren, wie mit den jeweils gebuchten Abos bzw. Vorstellungen verfahren wird.

Das ganze Team des Theaters bedankt sich herzlich bei allen Zuschauer*innen. (PM)


Tags:
Theater Nachrichten Corona Vorstellungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
In The End
 
257ers
Wieder da
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum