Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
Mehrere hochwertige Schmuckstücke wurden gestohlen
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHit)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 6. August 2017

Teurer Ladendiebstahl in Lindau am Bodensee

LINDAU. Am Samstag, kurz vor 13.00 Uhr, kam ein Pärchen im Alter um die Ende Zwanzig in einem Juweliergeschäft auf der Lindauer Insel. Als sie das Geschäft wieder verließen, ohne etwas gekauft zu haben, stellte der Juwelier fest, dass mehrere Schmuckstücke fehlten. Er konnte zumindest die Frau ein Stück weit über die Straße verfolgen und ansprechen, worauf sie ihm über zehn Schmuckstücke zurückgab, dann aber weiter flüchten wollte.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung gelang es im Rahmen einer sofortigen Fahndung die Frau am Bahnhof festzunehmen bei der anschließenden Durchsuchung kam neben weiterem Schmuck noch Oberbekleidung und Spielwaren zum Vorschein, die alle aus Ladendiebstählen stammten. Der männliche Mittäter konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Der Gesamtwert des Diebesgutes belief sich auf über 1.500,- Euro.
Weitere Ermittlungen laufen (PI Lindau) 


Tags:
Diebstahl Schmuck Juwelier


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Whatever It Takes
 
East 17
It´s Alright
 
Lena
Thank You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum