Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 1. Juni 2021

Tätliche Auseinandersetzung wegen der Zubereitung von Speisen

Am Montagabend gegen 20.30 Uhr wurde der PI Lindau mitgeteilt, dass es in der Unterkunft für Asylbewerber zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen vier Männern und einem Sicherheitsmitarbeiter gekommen sei. Nach dem Eintreffen von Polizeistreifen aus Lindau und Lindenberg und Unterstützung durch die Bundespolizei Lindau entschärfte sich die Lage schnell.

Der Grund der Auseinandersetzung lag vermutlich darin, dass es Streit über die Zubereitung von Speisen in einer Küche gab. Ein vor Ort befindlicher Sicherheitsmitarbeiter des Landratsamtes Lindau wurde ebenfalls von zwei Männern geschlagen und erlitt dabei Prellungen am Kopf und Körper. Er musste zur Versorgung in das Lindauer Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.


Tags:
polizei schläge lindau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
 
King & Potter
Loose Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum