Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann entschuldigte sich bei den Beamten für sein Verhalten.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 13. August 2021

Streit unter Brüdern fordert Polizeieinsatz - Angriff auf Beamten

Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es in einer Wohnung im Ortsteil Zech in Lindau zu einem Streit zwischen drei Brüdern einer Familie. Die Polizei wurde hinzugezogen.

Im Rahmen der Streitschlichtung kam es dann durch einen 30-jährigen Mann zu Tätlichkeiten gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Er versuchte, mit einem Kopfstoß einen Beamten zu verletzten. Ihm mussten Handschellen angelegt werden. Außerdem war der Mann erheblich alkoholisiert. Da er auch eine Verletzung an der Hand hatte, wurde der durch den Rettungsdienst in das Lindauer Krankenhaus gebracht. Dort beruhigte sich der Mann wieder und konnte entlassen werden.

Grund der Streitigkeit war offensichtlich ein feuchter Boden in der Wohnung, wo einer der drei Brüder ausrutschte und sich an der Schulter verletzte. Nach dem Einsatz hat sich der Mann auch schon bei den eingesetzten Beamten für sein Verhalten entschuldigt.


Tags:
streit brüder beamte einsatz alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum