Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann entschuldigte sich bei den Beamten für sein Verhalten.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 13. August 2021

Streit unter Brüdern fordert Polizeieinsatz - Angriff auf Beamten

Am Donnerstagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es in einer Wohnung im Ortsteil Zech in Lindau zu einem Streit zwischen drei Brüdern einer Familie. Die Polizei wurde hinzugezogen.

Im Rahmen der Streitschlichtung kam es dann durch einen 30-jährigen Mann zu Tätlichkeiten gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Er versuchte, mit einem Kopfstoß einen Beamten zu verletzten. Ihm mussten Handschellen angelegt werden. Außerdem war der Mann erheblich alkoholisiert. Da er auch eine Verletzung an der Hand hatte, wurde der durch den Rettungsdienst in das Lindauer Krankenhaus gebracht. Dort beruhigte sich der Mann wieder und konnte entlassen werden.

Grund der Streitigkeit war offensichtlich ein feuchter Boden in der Wohnung, wo einer der drei Brüder ausrutschte und sich an der Schulter verletzte. Nach dem Einsatz hat sich der Mann auch schon bei den eingesetzten Beamten für sein Verhalten entschuldigt.


Tags:
streit brüder beamte einsatz alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson & David Guetta
On My Love
 
Lena
Traffic Lights
 
Måneskin
Beggin´
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum