Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 26. September 2019

Streit in Lindauer Obdachlosenunterkunft

Am gestrigen Mittwochabend kam es in einer Obdachlosenunterkunft zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Bewohnern. Im Verlauf des Streits versuchte ein Mann einen Hammer auf seinen Kontrahenten zu werfen, was aber durch andere Mitbewohner verhindert werden konnte.

Hierbei wurde der Mann leicht verletzt und zog er sich eine Kopfplatzwunde zu. Anschließend verschanzte er sich in seinem Zimmer. Zeugen vor Ort gaben an, dass er ein großes Messer bei sich hätte. Nachdem die Polizei Lindau die Unterkunft geräumt hatte, konnte der Mann durch die Beamten überwältigt werden. Ein Messer wurde nicht aufgefunden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
(PI Lindau)


Tags:
streit männer polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
 
Jan-Marten Block
Never Not Try
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum