Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 7. Januar 2016

Streit in Lindauer Asylbewerberunterkunft

Am frühen Mittwochabend gerieten ein 33-jähriger und ein 26-jähriger Bewohner einer Asylbewerberunterkunft in Streit. Hintergrund des Streites war offenbar eine zu laut eingestellt Musikanlage. Der Konflikt mündete schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, bei denen Beide leicht verletzt wurden.

[WERNUNG]

Der 33-Jährige gebar sich gegenüber den eingesetzten Beamten weiterhin aggressiv, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Da bei anfänglicher Meldung ein Messer benutzt worden sein soll, waren mehrere Streifenwagen im Einsatz. Dieser Verdacht bestätigte sich bislang aber nicht.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei asylbewerberunterkunft streit verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigala
We Got Love
 
Matt Simons
Too Much
 
Sportfreunde Stiller
Ein Kompliment [Live]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum