Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 15. April 2021

Stadt Lindau bietet weiter Schnelltests an

Die Stadt Lindau hält ihr Schnelltestangebot an den Samstagen aufrecht. Von 9 bis 12 Uhr können sich Bürgerinnen und Bürger einem kostenlosen Coronaschnelltest unterziehen. Das Testzentrum bleibt neben dem Wochenmarkt. Für den Test ist keine Anmeldung erforderlich.

Wie die Stadt mitteilt, wurde das Angebot an den ersten beiden Samstagen hervorragend angenommen. Waren es beim ersten Mal fast 190 Testpersonen, steigerte sich die Zahl beim zweiten Termin auf nahezu 200.

Die Stadt prüft jetzt zusammen mit ihren Partnern, dem Bayerischen Roten Kreuz und der Allgäu Medical Service, inwiefern das Angebot noch weiter ausgebaut werden kann. Dies geschieht unabhängig davon, ob Lindau eine der bayerischen Modellregionen wird.


Tags:
Test Angebot Wochenmarkt Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Learn To Fly
 
polarkreis 18
Allein Allein
 
Topic & A7S
Breaking Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum