Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 17. Januar 2023

Sieben Männer prügeln sich in Billardlokal in Lindau

Am Montagabend, gegen 21.45 Uhr, kam es in einem Billardlokal in Lindau in der Bregenzer Straße zu einer Prügelei zwischen insgesamt sieben Männern.

Ein der Lindauer Polizei nicht ganz unbekannter 19-Jähriger kam mit fünf weiteren Männern aus bisher unbekanntem Grund in Streit. Im Verlauf des Streits kam es zu gegenseitigen Körperverletzungen, wobei sich die Kontrahenten ins Gesicht und auf den Kopf schlugen.

Nach Eintreffen von zwei Polizeistreifen der Lindauer Polizeiinspektion konnte die Lage wieder beruhigt werden.

Gegen insgesamt fünf Beteiligte wurde ein Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung eingeleitet. Da die Verletzungen nicht so schwer waren, wollten die Beteiligten keine weitere Hilfe, der Einsatz eines Rettungswagens oder Arztes war nicht erforderlich.


Tags:
allgäu schlägerei prügelei polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
Adel Tawil
Die Welt steht auf Pause
 
Dua Lipa
Houdini
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum